Aktuelles

+++ Öffnungszeiten +++

Die Praxis für Körpertherapie hat aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nur noch unregelmäßig und vereinzelt geöffnet.


Ich bitte um Verständnis, dass es mit einem Termin vielleicht auch mal etwas dauern kann.

 

Gültige Gutscheine werden selbstverständlich weiterhin angenommen.

 

Termine buchen unter 01577 7799099 oder über das Kontaktformular.


+++ Massagen in Corona-Zeiten: Praxis geöffnet +++

Die Praxis für Körpertherapie hat geöffnet, siehe oben, aber selbstverständlich immer noch unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Bestimmungen.

 

Sämtliche Massagetermine dürfen ab dem 11. Mai 2020 auch wieder ohne Rezept wahrgenommen werden.

 

Nach wie vor bitte ich Dich, vorneweg selbt zu prüfen

  • ob Du Symptome hast, die auf eine  Infektion hinweisen (ua Fieber, Husten, Schnupfen)
  • ob Du in letzter Zeit viel und engen Kontakt zu anderen Menschen hattest, beruflich haben musstest bzw. Du selbst Kontakt zu gefährdeten Menschen aufrecht erhalten musst
  • ob Du selbst zu der Personengruppe gehörst, bei der eine Infektion besonders vermieden werden sollte.

In allen drei Fällen rate ich von einem Termin ab.

 

Ansonsten bist Du herzlich willkommen!
Berührung stärkt das Immunsystem, eine Massage unterstützt Dich in Deinem Körpergefühl.

 

Jetzt anfragen unter 01577 7799099 oder über das Kontaktformular.


+++ Standort Limes-Thermen geschlossen +++

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation musste ich leider den Standort Limes-Thermen aufgeben und mein Angebot an Massagen dort einstellen.


Bis Jahresende 2020 läuft jedoch der Pachtvertrag, sodass ich den Raum nutzen kann. Das heißt, auf besonderen Wunsch hin massiere ich auch dort noch. Allerdings gestalte ich den Raum nicht mehr eigens aus, das Ambiente ist dann eben schlichter, die Behandlung selbst hoffentlich in gewohnter Qualität.