Aktuelles

+++ Limes-Thermen geschlossen +++

Die Limes-Thermen Aalen haben bis auf weiteres gemäß den Bestimmungen geschlossen.

 

Derweil hat die Praxis für Körpertherapie in sehr eingeschränktem Umfang geöffnet, siehe unten..

 

Kontakt und Termine unter 01577 7799099 oder über das Kontaktformular.

 

Diese Angaben werden nicht in Echtzeit aktualisiert, es können rasch alle Zeiten ausgebucht sein.


+++ Praxis für Körpertherapie eingeschränkt geöffnet +++

Die Praxis für Körpertherapie bleibt vorerst geöffnet, allerdings unter Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen.

 

Da die Lage und die daraufhin erlassenen Verordnungen sich weiter in einem sehr dynamischen Prozess befinden, können Terminen auch noch sehr kurzfristig entfallen oder verschoben werden. Das gilt selbstverständlich nicht nur von meiner Seite, das gestehe ich Dir ebenso zu. Auf die AGBs poche ich in diesen Zeiten nicht.

 

Sämtliche Termine, die einen Körperkontakt vorsehen, dürfen nur noch auf ärtzliche Anweisung erfolgen, also auf Rezept (Privatrezept).
Begleitung, Beratung, Bewegung etc. sind weiterhin möglich, wenn es geht telefonisch, per Skype oder WhatsApp.

 

Ich möchte für Dich da sein in solchen außergewöhnlichen Zeiten.

Gleichwohl halte ich mich an die Bestimmungen und Empfehlungen.

 

Wann immer Dir danach ist, nimm Kontakt zu mir auf. Gemeinsam schauen wir, wie wir weitermachen.

 

Schließlich möchte ich Dich nach wie vor bitten, vorneweg selbt zu prüfen

  • ob Du Symptome hast, die auf eine jedwede Infektion hinweisen (ua Fieber, Husten, Schnupfen)
  • ob Du in den letzten 2 Wochen Kontakt zu Personen hattest, die in Risikogebieten waren
  • ob Du selbst in Risikogebieten warst oder größere Veranstaltungen besucht hast
  • ob Du zu der Personengruppe gehörst, bei der eine Infektion besonders vermieden werden sollte.

In allen vier Fällen rate ich von einem Termin ab.

 

Ich wünsche Dir sehr, dass Du gesund bleibst, körperlich und seelisch.
Wenn es Dir nicht ganz gelingt, so ist das niemals Dein Versagen. Zögere nicht und suche Hilfe auf.

 

Es wird wieder eine Zeit geben, in der wir das alles verarbeiten können und das Leben wieder genießen dürfen.