Aktuelles

+++ Öffnungszeiten +++

Überwiegend vergebe ich Termine am Montag, Dienstag oder Donnerstag zwischen 14 Uhr und 18 Uhr.

Da ich inzwischen in einem anderem Beruf arbeite, dient diese Angabe nur als grobe Orientierung.  Insgesamt kann ich leider nur sehr wenige Termine vereinbaren.

Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn Du Dich meldest. Dann schauen wir, wann was möglich ist.

 

Kontaktiere mich einfach per WhatsApp, Signal oder Threema unter 01577 7799099 oder per Mail oder über das Kontaktformular.


+++ Wellnessservice Baumann +++

 

Wellnessservice Baumann ist oft am Mittwoch und meist von Freitag bis Sonntag in meinen Räumlichkeiten (in Absprache auch darüber hinaus) und bietet dort seine eigenen wunderbaren Wellnessmassagen an.

Peter Baumann ist Wellnessmasseur aus Schwäbisch Gmünd. In Aalen nutzt er für seine Kunden das behagliche Ambiente meines Praxisraumes. Sein Angebot findest Du unter https://aalen-massage.de/.