Kontakt

Du kannst auf verschiedenen Wegen zu mir Kontakt aufnehmen. Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zulernen.

 

Mobil 01577 7799099 oder Festnetz 07361 9903944 .

Per Mail  oder  Kontaktformular  (siehe unten).

 

Taloha Massagen und Bodywork sind leider keine Hauptbeschäftigung mehr. Deshalb bin ich kaum noch sofort und persönlich erreichbar. Ich bitte Dich um etwas Geduld bis wir miteinander in Kontakt kommen.
Am besten wirst Du mich über WhatsApp, Signal, Threema, Mail oder Kontaktformular erreichen. Natürlich können wir dann nach Absprache auch telefonieren. (Die Festnetznummer wird in Kürze deaktiviert.)

 

 


Termin vereinbaren

Termine vereinbare am besten per Mail oder fülle das Kontaktformular aus. Telefonisch fände ich zwar viel schöner, ist aber nur noch nach Vereinbarung möglich.

Ich bitte Dich um Verständnis, dass ich Massage-Termine lieber vereinbare, wenn ich wenigstens ein paar Angaben von Dir bekomme. 


Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind derzeit zwischen 14 und 18 Uhr. Aktuell am Montag oder Dienstag oder Donnerstag.

Bitte beachte, dass diese Angaben lediglich zur ersten Orientierung dienen. Es stehen aktuell 2-4 Tage pro Monat zu Verfügung. Vorlaufzeit häufig 3-5 Wochen.

buchen


Jetzt buchen

Bitte habe Verständnis, dass ich konkrete Terminanfragen lieber mit aussagekräftigen Kontaktdaten beantworte.
Natürlich kannst Du mir auch einfach eine Mail schreiben, worin Du bestimmst, was Du preisgeben möchtest.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.