Spezielle Massagen

Es gibt eine ganze Reihe von speziellen Massagen. Sie alle aufzulisten wäre lang. Aufgrund meiner Ausbildungen habe ich manche "erlernt". Mögen sie sich in den Techniken ein wenig unterscheiden, basieren sie aber letztlich doch alle auf demselben Fundament: Berührung.

Zum Teil fließen die speziellen Techniken in meinen Massagen immer mit ein, zum Teil kann ich sie in einer Massage besonders einsetzen, wenn dies gewünscht wird. Die hier aufgeführten speziellen Massagen zeigen eigentlich nur weitere Aspekte meiner Arbeit auf. Sie werden daher im Rahmen der klassischen Massagen angeboten.

 

Wer sich eingehender mit diesen speziellen Massagen beschäftigen möchte, findet auf den nachfolgenden Unterseiten hoffentlich genügend Lesestoff.

Wenn Dich eine spezielle Massage "pur" interessiert, sprich mich einfach darauf an. Wir finden bestimmt die passende Dauer dafür.

 

Ansonsten mögen die speziellen Massagen die Auswahl nicht erschweren, sondern nur einen Einblick geben in die vielfältige Welt von Massagetechniken.



Überblick spezielle Massagen bei taloha

 

Schwangerenmassage

 

 

Weitere Beschreibungen von speziellen Massagen folgen demnächst.